Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt Karlsruhe - Dr. med. Ulf Friedrich

Herzllich Willkommen

in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis

in der Oststadt

Behandeln, betreuen und beschützen - Krankheiten erkennen und heilen oder lindern ist unsere wichtigste Aufgabe.

Modernste Technik und aktuelles Fachwissen helfen uns bei dieser Aufgabe Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen zu behandeln.

Aber wir wollen auch Familien als Ganzes mit ihren Schwierigkeiten und Problemen begleiten und betreuen. Gute Medikamente alleine können nicht alle Probleme lösen.
Gespräch und gezielte Beratung sind oft genauso wichtig.

Prävention durch Vorsorge und Impfungen sollen Kinder beschützen und ihnen ein gesundes und unbeschwertes Aufwachsen ermöglichen. Dabei nehmen wir die große, bunte Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Kinder, Jugendlichen und der Eltern wahr und versuchen, dieser Individualität in allen Phasen des Lebens gerecht zu werden.