Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Alexander Braun & Dr. med. Iris Wagner -57627 Hachenburg

Zur Zeit sind die telefonischen Anfragen zu Terminen, Fragen, akuten Erkrankungen usw. an unsere Praxis sehr hoch. Da nur maximal 2 Telefonate gleichzeitig geführt werden können und wir uns soweit möglich auch immer ausreichend Zeit für Ihre Anliegen nehmen möchten, kommt es besonders zu Stoßzeiten dazu, dass wir ihr Telefonat nicht annehmen können. Diesbezüglich schaltet sich in der Regel nach einer bestimmten Zeit eine Bandansage an. Für wirklich dringende Notfälle können sie uns während der Sprechzeiten unter der dann angesagten Nummer 0151027110830   erreichen.

Bitte haben sie Verständnis, wenn es mal länger dauert und versuchen sie es später noch einmal. Unsere Arzthelferinnen tun ihr Bestes , um Ihren Anliegen gerecht zu werden. Wir bitten sie herzlich unseren Mitarbeiterinnen höflich zu begegnen, auch wenn sie sich vielleicht mal geärgert haben, dass sie uns nicht so schnell erreichen konnten.

Telemedizinische
Angebote

Famulatur

🔍

Aktuelle Meldungen