Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Alexander Braun & Dr. med. Iris Wagner -57627 Hachenburg

Bedingt durch die Schließung der Kinderarztpraxis Friesen in Hachenburg im Juni 2017 und durch die Tatsache, dass die meisten umgebenden Kinderarztpraxen in der Umgebung schon länger einen  Aufnahmestop  haben, ist es  zu einer starken Zunahme von Patienten in unserer Praxis gekommen. Dies hat zu Problemen bei der Terminvergabe und zu längeren Wartezeiten in der Praxis geführt. Trotz deutlicher Erweiterung der Sprechzeiten und anderen organisatorischen Änderungen ist jetzt die Situation eingetreten, dass nicht noch mehr Patienten von uns behandelt werden können. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen auch in unser Praxis einen Aufnahmestop einzuführen.

Ausgenommen vom Aufnahmestopp sind Neugeborene und Säuglinge bis zu 3 Monaten sowie deren Geschwister und Patienten die neu zugezogen sind. Weitere Ausnahmen können leider nicht gemacht werden.

Wir bedauern dies sehr und hoffen auf ihr Verständnis.

Telemedizinische
Angebote

Famulatur

Aktuelle Meldungen