Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinder- und Jugendpraxis Dr. Amanatidis

Logo.jpg

Dr. med. Niki Amanatidis
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Rosenplatz 4
21465 Reinbek

Telefon 040 7 222058
Service Telefon 040 7222059
Fax 040 7279038

Herzlich Willkommen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

zum 1. Juli 2015 hat Herr Dr. Lehmann seine Praxis, in der ich seit Juli 2013 mitarbeite, an mich übergeben.
Ich werde weiterhin Patienten von der Geburt bis zum 18. Geburtstag behandeln, sowohl bei akuten als auch bei chronischen Erkrankungen. Insbesondere die Vorbeugung von Krankheiten und Unfällen ist mir dabei wichtig. Ich begleite Kinder, Jugendliche und ihre Familien durch die verschiedenen Entwicklungsstadien. Einige von Euch haben mich schon kennengelernt und wissen, dass ich großen Wert auf eine persönliche, kindgerechte und - soweit das im Krankheitsfalle möglich ist - entspannte Atmosphäre lege. Ihr sollt Euch in meiner Praxis zusammen mit Euren Eltern gut aufgehoben und individuell betreut fühlen.

Eure Niki Amanatidis

 

Wir machen vom
14. – 18. Oktober2019 Urlaub.

    Es vertreten uns in Notfällen:
Praxis Dr. Eiselt, Reinbek, Tel.: 040 722 76 16
    Praxis Dr. Marquardt, Glinde, Tel.: 040 711 2222
        Praxis Dr. Feydt-Schmidt/ Dr. Allroggen, Barsbüttel
            Tel.: 040 670 62 66, Akutsprechstunde 9:30 – 11 Uhr

   Ihr Praxisteam

 

 

Aktuelle Meldungen