Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Alexandra Diekmann
Privatpraxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis für Kinder und Jugendliche in Köln-Süd

Im Meisengrund 4a
50996 Köln-Hahnwald
(Nähe Rodenkirchen-Marienburg-Bayenthal-Rondorf-Immendorf-Godorf-Sürth-Weiß)

Telefon: 02236-39 38 80  Mobil: 0173-725 67 63  Telefax: 02236- 39 38 82
Email: drdiekmann@kinderaerzte-im-netz.de
Ärztekammer: Ärztekammer Nordrhein

alle Privatkassen und Selbstzahler

Praxiszeiten

Mo., Di., Do. 9 - 18 Uhr

Mi. und Fr. 9-13 Uhr

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, damit keine Wartezeiten entstehen.

Hausbesuche für Patienten der Praxis nach Vereinbarung

Mobile 24-h-Erreichbarkeit für Patienten der Praxis auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende

Kinderärzte
in Köln auf jameda

vom Säugling-Kleinkind zum Jugendlichen-Erwachsenen


Jedes Kind ist mit seinem Körper und seinem Wesen ganz individuell zu betrachten. Dafür nehme ich mir gerne Zeit.

IMGP1708.JPG

Anfahrt

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Situation - Krankheiten

Der Frühling ist da und damit bewegen wir uns alle wieder mehr in der Natur. Daher ist die Möglichkeit eines Zeckenbisses auch erhöht. 

Bitte sprechen Sie mich an, wenn eine Impfung gegen FSME (Frühsommermeningoenzephalitis) gewünscht ist. Diese Erkrankung wird durch Zecken übertragen. 

Gegen die ebenfalls durch Zecken übertragene Borreliose kann nicht geimpft werden.