Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Alexandra Diekmann
Privatpraxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis für Kinder und Jugendliche in Köln-Süd

Im Meisengrund 4a
50996 Köln-Hahnwald
(Nähe Rodenkirchen-Marienburg-Bayenthal-Rondorf-Immendorf-Godorf-Sürth-Weiß)

Telefon: 02236-39 38 80  Mobil: 0173-725 67 63  Telefax: 02236- 39 38 82
Email: drdiekmann@kinderaerzte-im-netz.de
Ärztekammer: Ärztekammer Nordrhein

alle Privatkassen und Selbstzahler

Praxiszeiten

Mo., Di., Do. 9 - 18 Uhr

Mi. und Fr. 9-13 Uhr

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, damit keine Wartezeiten entstehen.

Hausbesuche für Patienten der Praxis nach Vereinbarung

Mobile 24-h-Erreichbarkeit für Patienten der Praxis auch außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende

Kinderärzte
in Köln auf jameda

vom Säugling-Kleinkind zum Jugendlichen-Erwachsenen


Jedes Kind ist mit seinem Körper und seinem Wesen ganz individuell zu betrachten. Dafür nehme ich mir gerne Zeit.

IMGP1708.JPG

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Situation - Krankheiten

Die Grippe-Saison fängt ab Ende September an und dann werden auch die Grippe-Impfstoffe für Kinder (nasale 4 fach-Impfung) und Erwachsene (intramuskuläre 4 fach-Impfung) wieder bei mir vorrätig sein. Bitte melden Sie sich rechtzeitig für diese Impfung an.