Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinder- und Jugendarztpraxis Fehmarn
Neonatologie

Rebecca Eggert

Kinder- und Jugendärztin

Schwerpunkt Neonatologie

Liebe Eltern, liebe Patienten,

seit Januar 2022 habe ich die Kinder- und Jugendarztpraxis von Herrn Römermann übernommen.

Nach meinem Staatsexamen 2012 habe ich zunächst als Assistenzärztin für Kinder- und Jugendmedizin im Klinikum Itzehoe gearbeitet. Im Februar 2018 legte ich meine Prüfung zur Fachärztin für und Kinder- und Jugendmedizin ab. Anschließend wechselte ich zum Altonaer Kinderkrankenhaus, um dort im Perinatalzentrum meine Spezialisierung in Neonatologie zu erlangen. Seit Juni 2021 bin ich Neonatologin. Seit Juli 2021 arbeite ich hier auf Fehmarn und bin seit Januar 2022 Praxisinhaberin.   

Karina Bötel

Praxismanagerin 

seit Juni 2021 in der Praxis 

Andrea Fensch

Medizinische Fachangestellte 

seit November 2018 in der Praxis

Sabrina Klame

Medizinische Fachangestellte 

seit November 2022 in der Praxis 

Hier finden Sie uns!

🔍

Aktuelle Meldungen