Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Burkhard Lawrenz - Grafenstr. 80 - 59821 Arnsberg

Nachdem ich meine Kassenzulassung abgegeben habe, behandele ich nur noch Privatpatienten und Selbstzahler. Dadurch kann ich mir mehr Zeit nehmen und meine Patienten individueller behandeln!

 

 

Mein Leistungsspektrum: 

Untersuchung und Behandlung wegen Krankheiten und Verletzungen bei Kindern und Jugendlichen von 0 bis 17 Jahren

Beratung bei Entwicklungsstörungen, Schulschwierigkeiten und seelischen Problemen

Hausbesuche

Betreuung von Frühgeborenen (als Neonatologe bin ich Spezialist für Früh- und Neugeborene)

Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit ADHS, Asthma und anderen chronischen Erkrankungen

Allergietests und Hyposensibilisierungen

Ultraschall-Untersuchung der Bauchorgane sowie der Nieren und Harnwege bei Früh- und Neugeborenen, Säuglingen, Kindern und Jugendlichen

Ultraschall-Untersuchung des Gehirns und der Hüftgelenke bei Früh- und Neugeborenen und Säuglingen

Vorsorgeuntersuchungen bei Neugeborenen, Säuglingen, Kindern und Jugendlichen

Impfungen bei Säuglingen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Reisemedizinische Beratung und Reiseimpfungen

Sportmedizinische Beratung und Sportuntersuchungen für Kinder und Jugendlichen

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen