Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Prüm

Aktuell:

 Ab 2019 erhalten auch Famulanten/-innen in der Pädiatrie eine Aufwandsentschädigung von 500€ pro Monat!

 

 

 

Famula/ReisenCharlotte.JPG

 

2018 - Wir haben uns gefreut, wieder einmal eine Famulantin, Frau Isabel Leuwer, in der Praxis zu haben.

Letztendlich profitieren beide Seiten davon: Die Medizinstudenten /-innen lernen die praktischen Aspekte der Kinderheilkunde kennen, und für uns ist der Umgang und der Austausch mit den jungen Medizinern /-innen ebenfalls eine Bereicherung  - man hat auch nach Jahren der Niederlassung nicht ausgelernt!

Auf jeden Fall hat sich Isabel durch ihr großes Interesse und durch ihren  freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren kleinen Patienten für einen weiteren Weg in der Pädiatrie empfohlen.

Alles Gute für das weitere Studium!

 

 

Auch in diesem Frühjahr 2019 dürfen wir eine engagierte Famulantin in der Praxis begrüßen!

Frau Fabienne Maas hat uns durch ihre herzliche Art, auf die kleinen Patienten zuzugehen, durch ihre Aufgeschlossenheit und ihre schnelle Einarbeitung in die Praxisabläufe mit all den Besonderheiten in der Kinderheilkunde überzeugt.

Wir hoffen, Fabiennes Interesse für die Pädiatrie geweckt zu haben, und wünschen ihr viel Erfolg im weiteren Studium.

 

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen