Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Oldenburg - Dr. med. Frank Mönter und Dr. med. Jessica Rahne

Medien/log450.jpg

Dr. med. Frank Mönter
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Allergologe 

Dr. med. Jessica Rahne
angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

______________________________________________

 

Liebe Kinder & Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

diese Seite soll dazu dienen, sich über gesundheitliche Fragen und über unsere Praxis zu informieren.

 

Es handelt sich hier um eine Sammlung nützlicher Links und dient weniger der Präsentation oder Eigenwerbung. 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von www.kinderaerzte-im-netz.de