Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Olga Bitzer, Bahnhofstr.33, 76870 Kandel
Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Werdegang

Mein Name ist Dr. med. Olga Bitzer.

Ich bin 1982 in der Ukraine geboren und spreche fließend deutsch, russisch, sowie ausreichend gut englisch.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Nach meinem Studium in Heidelberg war ich in Pforzheim und Speyer in der Kinderklinik tätig. 2015 erwarb ich die Bezeichnung Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin.

2016-2020 war ich unter Dr. Jach als Pädiaterin in dieser Praxis tätig. Seit April 2020 habe ich die Praxis von Dr. Jach übernommen und freue mich sehr Ihre Kinder weiterhin betreuen zu können!!!

🔍

Aktuelle Meldungen