Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Rosemarie Stern, 13187 Berlin-Pankow

Meine lieben Patienten der „Stern´chen Kinderarztpraxis“!

 

Ich verabschiede mich und sage tausend Dank für 27 Jahre, die ich mit euch und Euren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln und Geschwister verbringen durfte in „kranken“ und gesunden Tagen.
Es war schön Euch in Eurer Entwicklung von 0 bis 18 Jahren zu begleiten, zu beraten und zu heilen. Ich habe von Euren leuchtenden Augen viel Energie auch für mich erhalten und nun wird die Praxis nach all den Jahren an meinen ehemaligen Patientenvater, den Kinderarzt Herrn Jörg Sommer, übergeben.
Meine Enkelkinder werden meinen Ruhestand bestimmt in Dynamik umwandeln. Beim KinderArztRuf werde ich Kindern in Not helfen.

 

Ich sage Dankeschön allen und besonders auch meinem Praxisteam mit Schwester Karin, Marianne und Manuela, ohne die ich bestimmt nicht soviel Spaß bei meiner Kinderarzttätigkeit gehabt hätte.

 

Tschüß sagt Dr. Rosemarie Stern

Anmeldung Praxis mit Dr. med. Rosemarie Stern

Liebe Patienten,

zum Beginn des neuen Jahres 2018 geht meine Kinderarztpraxis an Herrn Jörg Sommer über.

Viele werden ihn sicherlich schon kennen, da er ja bereits seit Anfang 2017 im zweiwöchigen Rhytmus im Wechsel mit mir in der Praxis tätig ist.

Durch die Praxisübergabe werden sich einige Dinge ändern:
  • Diese Homepage wird nicht mehr verfügbar sein, da diese mit dem Namen des Arztes verknüpft ist ( https://www.kinderaerzte-im-netz.de/rstern ). Ggf. wird eine neue durch Herrn Sommer eingerichtet. Diese wird dann aber eine neue Adresse (URL) haben. 
  • Kontakt zur Praxis via Email ist dann ausschließlich über die Emailadresse von Herrn Sommer ( Kinderarztsommer@hotmail.com ) möglich. Die aktuelle Emailadresse ( dr.r.stern@gmx.de ) ist dann nicht mehr mit der Praxis verknüpft. 


Dr. med. Rosemarie Stern
Maximilianstraße 44
13187 Berlin
Telefon: 030-47 30 05 86
Telefax: 030-47 30 05 88

email: Dr.R.Stern@gmx.de

Ärztekammer: Ärztekammer Berlin

Praxiszeiten

Montag 08:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00
Dienstag 15:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 14:00 (gesunde Kinder von 0 - 1 Jahr mit Termin zur Vorsorge und Impfung)
Donnerstag 08:00 - 13:00
Freitag 08:00 - 12:00 nur nach Vereinbarung (Vorsorgen + Impfungen u.a.)
Weitere Termine nach Vereinbarung 1/2 Stunde vor Sprechstundenschluss ist Annahmeschluss Telefonsprechstunde: Montag + Dienstag + Donnerstag: 13.30 - 14.00 Uhr Labor: Montag + Donnerstag 8.00 - 9.00 Uhr ; kleines Labor (BB, Crp, Urin , BZ) täglich möglich Hausbesuche zur Vorsorge U-2 und Stillberatung nach telefon. Anmeldung möglich

Body-Mass-Index-Rechner für Kinder und Jugendliche:


🔍

Aktuelle Meldungen