Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderärztin Neustadt - Marina Suslovych

Medien/Foto-Marina-Suslovych-hintergrund-weiss300.jpg

Marina Suslovych

Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

ich bin geboren in 1975 in der Ukraine und bin seit 1999 in Deutschland. Ab 2001 war ich als Kinderärztin tätig in verschiedenen Krankenhäuser wie das z.B.: das St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim, und Praxis Dr. Barthauer in Garbsen.

Darüber hinaus habe ich durch meine langjährige Tätigkeit in einer der größten Blutgerinnungszentren in Niedersachsen umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Diagnose und Behandlung von Schlaganfällen und Gerinnungsstörungen bei Kindern sammeln können (z.B. Hämophilie A und B, von-Willebrand-Syndrom, Thromboseneigung). Eine Gerinnungsstörung könnte vorliegen, wenn Ihr Kind vermehrt unter Nasenbluten leidet, blaue Flecken unklarer Herkunft aufweist oder sich außergewöhnlich starke Blutungen während oder nach Operationen zeigen. Unsere Praxis ist darauf ausgerichtet, die möglichen Ursachen hierfür abzuklären und Kinder mit diesen Erkrankungen zu versorgen und zu betreuen.

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen