Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Gemeinschaftspraxis (BAG) - Dr. David Lindenmaier & Dr. Markus Porsche

 

     Herzlich Willkommen in der

    KINDERARZTPRAXIS

Dr. med. David Lindenmaier & Dr. med. Markus Porsche

  Bahnhofstrasse 4

71672 Marbach

Telefon: 07144 / 14411

Fax: 07144 / 17151

-----

 

- AKTUELLES -
____________________________________________


Liebe Kinder, liebe Eltern,


ab dem neuen Jahr wird Herr Dr. med. Markus Porsche unsere Praxis bereichern.

Nach der Facharztausbildung zum Kinderarzt in der Kinderklinik Ludwigsburg war er im Olgahospital in der Intensivmedizin und der Kinderkardiologie tätig.

Als Oberarzt versorgt er seit drei Jahren in der Ludwigsburger Kinderklinik alle Kinder – von Extremfrühgeborenen bis zu den Jugendlichen –

und freut sich nun sehr auf eine neue Aufgabe in der Praxis, wobei er weiterhin auch in der Klinik tätig sein wird.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Ich bitte Sie ihm dasselbe Vertrauen wir mir entgegenzubringen.

 


Herzlich
Dr. med. David Lindenmaier

 

 

 

🔍

Aktuelle Meldungen