Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt-Praxis Amberg - Dr. med. Daniel Müller

Seit dem 1.April 2021 gibt es die Kinder- und Jugendärztliche Praxis Dr.med. Daniel Müller und Dr.med. Stefanie Saleh.

Herr Dr.med. Daniel Müller schloss seine Ausbildung zum Facharzt der Kinder- und Jugendmedizin 2008 in Karlsruhe ab. Seit 2008 ist er als Kinder- und Jugendarzt in Amberg niedergelassen. Die Zulassung zur psychosomatischen Grundversorgung erwarb er im Zentralinstitut für seelische Gesundheit in Mannheim und ist daher zusätzlich in diesem Bereich mit Schwerpunkt AD(H)S tätig.

Frau Dr.med. Stefanie Saleh hat ihre Facharztausbildung 2014 abgeschlossen und war insgesamt 14 Jahre in der Kinderklinik des Klinikums St.Marien tätig. Neben ihrer allgemeinpädiatrischen Erfahrung besitzt sie durch ihre langjährige Tätigkeit auf den Neugeborenenstationen in Amberg und Sulzbach-Rosenberg eine große neonatologische Erfahrung. Zusätzlich besitzt sie die Zulassung zur Kinder- und Jugendgynäkologie sowie Palliativmedizin.

Als hausärztliche Kinder- und Jugendärzte untersuchen und behandeln wir alle akuten und chronischen Erkrankungen von Kindern und Jugendlichen.
Natürlich führen wir auch die Kindervorsorgeuntersuchungen (U2-U9), die Jugenduntersuchung J1 (13-15 Jahre) und die Jugendarbeitsuntersuchung (J2) durch. Alle Impfungen werden gemäß den Stiko- Empfehlungen durchgeführt.

 

 

Dr. med. Daniel Müller

Kinder- und Jugendarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Stefanie Saleh (angestellte Ärztin)

Kinder- und Jugendärztin, Kinder- und Jugendgynäkologie

Haberlochgässchen 6
92224 - Amberg

Telefon: 09621 / 12855
Fax: 09621/42255

Aktuelle Meldungen