Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Bernhard Ulrich, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin & Anaesthesiologie
Anthroposophische Medizin

Erinnerungstermine

Leider arbeiten wir zur Zeit noch nicht mit dieser Möglichkeit

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von www.kinderaerzte-im-netz.de

Famulatur

Weiterbildung

🔍

Aktuelle Meldungen

Praxisfamulatur

Wir freuen uns über jede Famulantin, jeden Famulant, der gern mal in unserer Praxis Erfahrung sammeln möchte! 

Im Rahmen userer Schwerpunkte kann man vieles sehen, was so an der Uni eher "zu kurz" kommt, zusätzlich auch einen Eindruck bekommen, was Anthroposohische Medizin sein kann. Zeit zu Fragen und Diskussionen gibt es immer!

Wir freuen uns auch mit Euch Eure und unsere Erfahrungen zu teilen!

Wer seine Faulatur als fachärztliche Famulatur nach Ableistung der hausärztlichen Famulatur in einer Praxis für Allgemeinmedizin macht, bekommt von der KV des Saarlandes eine Unterstützung von 250€. Wir helfen gern bei der Beantragung (die vor Antritt der Famulatur bei uns erfolgen muss). 

Gerne Anmeldung über die email: praxisulrich@aol.com