Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Privatpraxis für Kind und Familie München - Klassische Homöopathie

Medien/dr-mameghanian215.jpg

Dr. med. Mina Mameghanian

Fachärztin für Kinder und Jugendmedizin
Zusatzbezeichnung Homöopathie

Nach jahrelanger selbständiger Tätigkeit in eigener Kassenarztpraxis habe ich beschlossen, mein Wissen und meine Erfahrung als Kinder- und Jugendärztin mit mehr Zeit in einer entspannten Atmosphäre weiterzugeben.
Ich möchte meinen Patienten und den Eltern in Augenhöhe begegnen, empathisch und wertschätzend.

Ich habe nicht nur das Kind, sondern auch die ganze Familie stets im Blick.
Bei der Behandlung meiner Patienten gilt für mich die Devise: So wenig wie möglich - soviel wie nötig. Ich glaube nämlich an die Selbstheilungskraft des Körpers und versuche so wenig wie möglich schulmedizinische Medikamente einzusetzen.

Als erfahrene Kinder- und Jugendärztin weiß ich aber auch, wann die Grenze der alternativen Therapieformen erreicht ist und Medikamente wie z.B. Antibiotika indiziert sind.

Als Kinder- und Jugendärztin möchte ich das Kind in seiner Entwicklung begleiten und Ihnen als Familie mit Rat und Tat beiseite stehen.

PraxisApp

Aktuelle Meldungen