Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Gräfelfing - Dr. med. Barbara Oberneder

Dr. med. Barbara Oberneder
Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Privatpraxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Zusatzbezeichnung: Homöopathie

Steubstr. 16
82166 Gräfelfing

Tel: 089- 856931236
Fax: 089-89949168

E-mail: droberneder@googlemail.com

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

 

 

Ich begrüße Sie herzlich auf der Internetseite meiner Praxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Gräfelfing.

Im Vordergrund meiner Arbeit steht die individuelle Betreuung und ausführliche Beratung meiner Patienten und deren Eltern.

Dies alles geschieht in entspannter und ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Ich möchte, dass Sie und Ihr Kind sich wohlfühlen.

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause.

Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz, der mir neben meiner ausführlichen schulmedizinischen Ausbildung auch die Möglichkeiten der klassischen Homöopathie als Ergänzung zur Verfügung steht.

Meine klinischen Erfahrungen in der Kinderheilkunde habe ich durch langjährige Tätigkeit an der Universitätskinderklinik der Ludwig-Maximilian-Universität in München im Dr. von Haunerschen Kinderspital gewonnen.

Auch die klassische Homöopathie gehört zu meinem Leistungsspektrum und stellt in vielen Fällen eine wichtige Ergänzung zur Behandlung dar.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

 

Aktuelle Meldungen