Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt Gräfelfing - Dr. Annina Höltgen - Privatpraxis

Dr. Annina Höltgen

 

 

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Klassische Homöopathie 

- Privatpraxis -

Bahnhofstr.93
82166 - Gräfelfing

Telefon: 089 / 89891515
Telefax: 089 / 89891516

Zur Terminvereinbarung bitten wir Sie vorwiegend die Vormittagssprechstunde:
Mo, Di, Do, Fr von 9-12 Uhr

oder den Online- Terminkalender zu nutzen.

Die Praxis für Kinder- und Jugendheilkunde in Gräfelfing ist spezialisiert auf ein ganzheitliches Therapiekonzept. Neben meiner schulmedizinischen Tätigkeit als Kinderärztin sind mir in meiner Praxis seit über 19 Jahren die klassische Homöopathie und die anthroposophische Behandlungsmethode unentbehrlich geworden.
Viele Krankheiten entstehen dadurch, dass das körperliche oder seelische Gleichgewicht der Kinder und Jugendlichen durcheinander geraten ist.
Mein Anliegen ist es, bei akuten und chronischen Beschwerden die Selbstheilungskräfte der Patienten so zu stärken, dass sie ihr Gleichgewicht wieder finden und der Heilungsprozeß natürlich und nachhaltig ist.
Es ist mir wichtig, dass die Begegnung ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre stattfinden kann und Kinder, Jugendliche und Eltern sich wohl und verstanden fühlen.

🔍

Aktuelle Meldungen