Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinder- und Jugendarztpraxis Düsseldorf
Dr. Irmgard Wirtz-Gerlach - Dr. Sebastian Weinspach - Dr. Matthias Wisbauer

 

Dr. Irmgard Wirtz-Gerlach

ist nach der Weiterbildung in der Universitäts-Klinik für Kinder und Jugendliche Essen seit dem 1.Jaunuar 2001 in der Praxis tätig, seit 1.Juli 2002 ist sie Praxisinhaberin.

Während ihrer Ausbildung war Frau Dr. Wirtz-Gerlach Assistenzärztin in einer Kinderklinik auf St. Lucia (Karibik) und in New York State (Long Island,USA).
Sprachen: Englisch, Französisch und Niederländisch.

 Dr. Sebastian Weinspach

wurde ab 2002 in der Universitätskinderklinik Düsseldorf zum Facharzt für Kinder und Jugendmedizin ausgebildet und besitzt die Spezialisierung als Arzt für Hämostaseologie (Blutgerinnungsstörungen). In den letzten Jahren betreute er dort primär Kinder und Jugendliche mit Störungen der Blutgerinnung (Thrombose und Blutungsneigungen) sowie Kinder mit rheumatischen Beschwerden und Störungen des Immunsystems sowie hämatologisch - onkologischen Erkrankungen. Seit Anfang 2011 ist er als Teilhaber in unserer Praxis tätig.

 
 

Dr. Matthias Wisbauer

Nach der Facharztausbildung in der Kinderklinik Amsterdamer Str./Köln und der Universitätskinderklinik Düsseldorf, Tätigkeit als Oberarzt im HELIOS Klinikum Wuppertal (2011-2017) im Bereich Kinderkardiologie-/-pneumologie sowie Neonatologie und Intensivmedizin mit Weiterbildung zum Allergologen, pädiatrischem Pneumologen und Kinderkardiologen.
Seit Januar 2018 ist er als Teilhaber in der Praxis tätig

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

   

 

All unsere Arzthelferinnen sind seit vielen Jahren in unseren Praxen tätig.

 
 
 
 
  
  
  
  
  

 

Anfahrt

Aktuelle Meldungen