Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Berlin Steglitz - Schwerpunkt Neuropädiatrie
Dr. Susanne Hoffmann

Medien/header250.jpg

Dr. Susanne Hoffmann
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schwerpunkt Neuropädiatrie

Mein Augenmerk liegt als Neuropädiaterin besonders auf der Beurteilung der Entwicklung der Neugeborenen, Kinder und Jugendlichen. Durch meine klinische Erfahrung in der Neonatologie, der Frühgeborenennachsorge, der Kinderneurologie, im Sozialpädiatrischen Zentrum und in der Psychosomatik liegt es mir am Herzen, möglichst frühzeitig präventiv beratend tätig zu werden.

Mir ist es auch ein Anliegen, gemäß der ICF Leitlinien, jeden Patient*in bzw. alle Eltern als gleichberechtigten Gesprächspartner*in wahrzunehmen und Präventionsmöglichkeiten und Behandlungswege offen zu besprechen, um dann gemeinsam eine Therapieentscheidung zu treffen.

🔍

Aktuelle Meldungen