Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis München - Dr. med. Norbert Salih

Ich bin Dr. Norbert Salih

 

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie im schönen Haidhausen und arbeite seit 2018 in meiner Kinderarztpraxis in der Kirchenstraße. Wie das alles genau passiert ist, ist eine lange, schöne Geschichte. Eine Kurzversion finden Sie auf unserer Homepage www.kinderarztpraxis-dr-salih.de

 

Praxisteam:
Frau Sonja Kreutner, Medizinische Fachangestellte
Frau Alexandra Hartl, Medizinische Fachangestellte

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie im schönen Haidhausen und arbeite seit 2018 in meiner Kinderarztpraxis in der Kirchenstraße. Wie das alles genau passiert ist, ist eine lange, schöne Geschichte. Hier eine Kurzversion: Ich bin ein musikalischer Mensch, der gerne lacht und der sich sehr gut auf sein Gegenüber konzentrieren kann. Musik mache ich in meiner Freizeit – als Beruf jedoch wollte ich Kinderarzt werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, denn nirgends geht es meines Erachtens witziger und gleichzeitig sinnvoller zu. Und jedes Lachen, das zurückkommt ist ein Geschenk für mich.

Ich sammelte international Erfahrungen und war unter anderem in der Unfallchirurgie Nidwalden Schweiz, in der Kinderklinik Harlaching, am Lehrstuhl für Präventive Pädiatrie der TU München, am Deutschen Herzzentrum in der Kinderkardiologie, als Neugeborenennotarzt und zuletzt in der Kinderarztpraxis von Dr. med. Edgar Fath tätig.

🔍

Aktuelle Meldungen