Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. S. P. Datta & Kathrin Heilenkötter, Kinder-u.Jugendärzte, Stuhr-Brinkum

Die Wartezeit kann ca. 30-60min. betragen, auch mit Termin. 

Termine (auch akut) aufgrund der Coronaviruspandemie ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung! Die offene Akutsprechstunde entfällt.

Ohne gültige G2 Versicherungskarte ist nur eine Notfallbehandlung (unter Nachweis einer Mitgliedsbescheinigung) möglich. Überweisungen, Rezepte oder Vorsorgen können ohne Karte nicht ausgestellt bzw. durchgeführt werden. Wir sind seit 2019 an die Telematikinfrastruktur angebunden, so dass direkt beim Einlesen der Karte ein Online-Ableich mit den Krankenkassen stattfindet und nicht erst am Quartalsende bei der Abrechnung.

Danke für Ihr Verständnis.

Corona-Regeln: Auf Abstand achten, eine Maske tragen (ab 6 Jahren), nur eine Begleitperson, Hände desinfizieren;

Patienten mit Infektionskrankeiten können direkt von draußen über die Terrassentüren in die Behandlungszimmer gelangen. 

Famulatur

Aktuelle Meldungen

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von www.kinderaerzte-im-netz.de

Kontaktformular