Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. S. P. Datta & Kathrin Heilenkötter, Kinder-u.Jugendärzte, Stuhr-Brinkum

Dr. med. Soumya Phillip Datta Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologe, Babynotarzt
  Geboren in Bremen, Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit Absolvierung von Teilen des Studiums in Mailand, London, Schweden und der Schweiz (PJ). Arzt im Praktikum in Wolfsburg, Facharztausbildung in Braunschweig, Neonatologieweiterbildung in Bremen, Oberarzt in Leer.
Kathrin Heilenkötter Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Asthmatrainerin
Dr. med. Ute Brosig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
   
Anna Ebeler MFA (Medizinische Fachangestellte)
Sophie Amler MFA
Kathrin Asendorf MFA
Philine-Sophie Breckweg Auszubildende
Leonie Bosold Auszubildende
   

Famulatur

Aktuelle Meldungen

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von www.kinderaerzte-im-netz.de

Kontaktformular