Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Gemeinschaftspraxis Dr T Reckert, A Marx und Dr J Gerhardt
FÄ für Kinder- und Jugendmedizin

Ausbildung: Kreiskrankenhaus Böblingen, Kinderklinik Esslingen, Gemeinschaftspraxis mit Kinderarzt Ulf Beckmann Stuttgart. Praxisgründung zusammen mit Hartmut Horn 1992. Interdisziplinäre Sozialpsychiatrie mit Kinderpsychiaterin Rosika Jonda-Starrach.

Zusatzqualifikationen: Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Sonographie

Besondere Angebote und Schwerpunkte: Akupunktur und kinesiologische Verfahren insbesondere bei Allergie. homöopathische Akut- und Langzeitbehandlung, Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit psychosomatischen und ggf. psychiatrischen Erkrankungen.

Arnold Rotar hat zum 2.1.2021 seinen Versorgungsauftrag in die Hände von Johanna Gerhardt gelegt und unterstützt uns im Übergang noch als angestellter Arzt.

 

Telemedizinische
Angebote

PraxisApp