Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Dr. med. Beate Gaußelmann & Ch. Moysiadis

 Unser Praxisteam

Sie werden betreut durch:

Silke Wählen (Med. Fachangestellte)

Esmeray Özkan (Med. Fachangestellte)

Hasija Becic (Med. Fachangestellte)

Yonca Duran (Med. Fachangestellte, in Elternzeit)

Ilayda Kocoglu  (Med. Fachangestellte)

Medina Ramic (Med. Fachangestellte)

Aleyna Sarikaya (Med. Fachangestellte)

Ärztliche Mitarbeiter

Frau Dr. B. Gaußelmann

  • Studium der Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • Facharztausbildung im Marienhospital Vechta, im Bethanien-Krankenhaus Moers sowie in Teilzeit in einer Praxis für Kinder-und Jugendmedizin/Kinderkardiologie in Duisburg Rheinhausen
  • seit 1994 niedergelassen in Kamp-Lintfort,
  • seit dem 1.1. 2006 in Gemeinschaftspraxis mit Herrn Gert Weihe, der zum 31. 12. 2012 in den Ruhestand gegangen ist.

Herr Ch. Moysiadis

  • Seit dem 1. 1. 2013 hat Herr Moysiadis - Kinderarzt aus Griechenland - den Kassenarztsitz von Herrn Weihe übernommen.
  • Schon in seiner Jugend verbrachte Herr Moysiadis einige Jahre in Düsseldorf, wo er sein Abitur bestand.
  • Sein Medizin-Studium absolvierte er an der Universität Thessaloniki und übte dort auch eine Dozenten-Tätigkeit aus.
  • Desweiteren hat er eine eigene Kinderarzt-Praxis in Thessaloniki geführt.
  • Sein Schwerpunkt ist die pädiatrische Pneumologie.
  • Im Jahre 2012 erlangte Herr Moysiadis die deutsche Approbation und arbeitete seit dem 1. 10. 2012 als Vertretungsarzt in unserer Praxis.

🔍

Aktuelle Meldungen