Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt Ulrich Fahlbusch - 30659 Hannover

Ulrich Fahlbusch
Sutelstr. 54 a
30659 Hannover
Telefon: 05 11 / 64 01 82       Telefax: 05 11 / 22 08 495

email: fahlbusch.praxis@htp-tel.de    
Internet: www.kinderaerzte-im-netz.de/fahlbusch


 

Aktuelle Informationen zum Praxisbetrieb

Liebe Eltern,
aktuell können wir aus personellen Gründen den Praxisbetrieb leider nur mit gewissen Einschränkungen aufrecht erhalten.
Telefonisch sind wir vormittags nur von 9.00 bis 11.30 und nachmittags von 15.00 bis 17.30 erreichbar, abweichend davon am Freitagnachmittag von 14.30 bis 16.00.

Zu unserer Entlastung bitten wir darum, z.B. Wiederholungsrezepte, Überweisungen und Bescheinigungen möglichst per Fax oder Email  und nicht telefonisch anzumelden. Es wird sich auch manchmal nicht vermeiden lassen, dass es während des Praxisbesuchs vermehrt zu längeren Wartezeiten kommen kann - besonders im überwiegend nur noch mit einer Person besetzten Anmeldebereich.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Freitagsnachmittagssprechstunde

13.30 - 14.30:   Sprechstunde für besondere Termine (nur nach vorheriger Absprache)  - z.B. für Vorsorgeuntersuchungen, Sonografie, Elternschulungen u.a.m.
15.00 - 16.00    Offene Sprechstunde - v.a. für Notfälle    (am besten auch telefonisch vorangemeldet)

ÜbrigensHinweise über die Praxis im Internet bei Google - z.B. zu den Öffnungszeiten - sind möglicherweise nicht zutreffend! Sämtliche dort erhältliche Informationen sowie auch dort vielleicht eingestellte Fotos sind ausschließlich das Resultat von nicht authorisierten Fremdeinträgen - unabhängig davon ob diese nun zutreffend sind oder eben nicht.

PraxisApp

Aktuelle Meldungen