Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Alexander Krieg und Dr. med. Christopher Adam

Wir arbeiten gerne hier, weil....

....selbst an stressigen Tagen uns das lachen nicht ausgeht und der Tag so nicht allzu stressig wirkt!!!   Lisa

....ich das Gefühl habe, hier gebraucht zu werden und weil wir uns hier mit Wertschätzung begegnen. Martin

....meine Ausbildung in einer Praxis mit sehr weitem Spektrum und Fortbildungsmöglichkeiten ist. Elena

..... wir ein tolles Team sind und uns das gemeinsame Lachen in der Arbeit sehr verbindet! Birgit

....durch den Psychatriebereich in der Praxis konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und mein Spektrum an Wissen erweitern, außerdem zaubern die Kinder einem immer ein lächeln ins Gesicht! Celine

....wir ein tolles Team sind!! Bernd

....ich es toll finde, dass die interne und externe Weiterbildung in der Praxis Groß geschrieben wird! Anette

....ich die Arbeit in einem multiprofessionellen Team als eine große Bereicherung erlebe! Nicola

....die Arbeit mit Kindern mir großen Spaß macht und ich durch meine Zweisprachigkeit (türkisch) viele Fragen der Eltern beantworten kann. Sema

...wir neben einem tollen Team auch schöne Räume haben in denen sich alle wohlfühlen. Ulrike

Telemedizinische
Angebote

Famulatur