Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt Essen - Engelbert Kölker

Osterferien 2018

 

Liebe Eltern und Kinder!

Nach langer, langer Grippezeit scheint die Häufigkeit von Infektionskrankheiten nachzulassen. Allen wünsche ich nachhaltige Erholung und Gesundheit. Auch für mein Team und mich war es eine anstrengende Zeit, weshalb wir uns ein paar Tage Erholungszeit gönnen.

Vom 26. -29. März bleibt die Praxis geschlossen.

Von Montag den 26.3. bis Donnerstag den 29.3., 12 Uhr werde ich für Notfälle durch die Praxis Dres Landefeld und Faßhauer, Klarastr. 31, Tel. 774666 vertreten. Am Nachmittag des 29. März übernehmen die Praxen Dr. Treptau, Bredeneyer Str. 116, Tel. 41544 und Dres. Möhlmann und Behr, Cranachstr. 4, Tel. 7494945 die Notfallvertretung. 

Außerhalb der üblichen Öffnungszeiten wenden Sie sich in dringenden Fällen an die Kindernotfallambulanz auf der Ruhrallee 81.

Ihnen und Ihren KIndern wünschen wir ein frohes Osterfest!

Engelbert Kölker und Team

 

 

Anfahrt

Aktuelle Meldungen