Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Susanne Jacob, Dr. Julia Carp - 12099 Berlin - Tempelhof

Medien/susanne

Ich heiße Susanne Jacob und wurde 1971 in Bonn geboren. Nach dem Abitur in den Niederlanden, absolvierte ich mein Studium der Humanmedizin in Bonn, Frankreich, Irland und zuletzt Hamburg. Meine kinderärztliche Weiterbildung habe ich in Kinderkliniken in der Nähe von Berlin erlangt. Seit 2007 bin ich Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin und arbeite seit 2011 in der kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis.

Ich bin Mutter von drei Kindern und spreche fliessend Englisch, Französisch und Holländisch.

 

 

  

Ich heiße Julia Carp und bin 1974 in Berlin geboren. Nach meinem Medizinstudium an der Charité habe ich zunächst 7 Jahre an zwei verschiedenen Kinderkliniken in Niedersachsen gearbeitet. Nach der Geburt unseres Sohnes war ich dann 3 Jahre als angestellte Kinderärztin in einer Kinderarztpraxis in Hildesheim tätig. Da es mich aber immer nach Berlin zurückgezogen hat, freue ich mich nun kinderärztlich mit Frau Jacob in Berlin-Tempelhof tätig zu sein. 

Famulatur

Aktuelle Meldungen