Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis München - Dr. med. Franziska Göttle & Rebecca Sell

 

Dr. Franziska Göttle

 

Lieber Patientinnen und Patienten, liebe Eltern, mein Name ist Franziska Göttle, ich bin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin und Mutter von 2 Kindern.

Nach meinem Studium an der TU München habe ich in den Kinderkliniken Würzburg, Schwabing und Regensburg gearbeitet, war für Ärzte ohne Grenzen im Einsatz und bin seit 2016 in der kinderärztlichen Praxis tätig.

Ich habe eine Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und Psychosomatik und spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und etwas Französisch.

 

 

 

Rebecca Sell

 

Lieber Patientinnen und Patienten, liebe Eltern, mein Name ist Rebecca Sell und ich bin Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin und Mutter von zwei Kindern.

Nach meine Facharztausbildung im Klinikum Schwabing, habe ich mehrere Jahre für den Dritten Orden in der Neonatologie (Taxisstr. und Geisenhofer Klinik) gearbeitet.

Zeitgleich konnte ich die ambulante Arbeit in der Praxis kennenlernen. Seit 2016 war ich in verschiedenen Münchener Kinderarztpraxen tätig.

Ich habe eine Zusatzausbildung in Psychosomatik und spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und etwas Französisch.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen