Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Flensburg
Dr. Sven Outzen, Dr. Christiane Hansen

Gemeinschaftspraxis

Dr. Sven Outzen

Kinder- und Jugendarzt/ Kinderchirurg

Dr. Christiane Hansen

Kinder- und Jugendärztin

Bismarckstraße 72
24943 Flennsburg

Tel.: 0461/12047
Fax: 0461/13230 

email: praxis@kinderaerzteimnetz.de



Ärztekammer: Ärztekammer Schleswig-Holstein

Praxiszeiten

Montag 8:30-11:00, 14:30-17:00
Dienstag 8:30-11:00, 14:30-17:00
Mittwoch 8:30-11:00
Donnerstag 8:30-11:00, 14:30-17:00
Freitag 8:30-11:00

und nach Vereinbarung

Dr. H. Outzen sen. war von 1967 bis 2003 niedergelassener Kinderarzt in Flensburg.
Seine Tätigkeit hat er 2003 eingestellt und die Arbeit seinen Söhnen überlassen!


Dr. H. Outzen jun. hat sich im Jahre 1993 in der Praxis seines Vaters mit niedergelassen. Er hat das Spektrum der Praxis um die Betreuung epilepsiekranker Kinder einschließlich der EEG – Diagnostik erweitert, die er an der Kinderklinik Würzburg in seiner Studienzeit erlernt hat. Im Frühjahr 2013 erkrankte er schwer an einem Bauchtumor. Im November 2013 verstarb er trotz tapferen Kampfes gegen seine Krankheit.

Dr. S.Outzen hat 2003 den Praxisanteil seines Vaters übernommen. In seiner Ausbildung in der Lübecker Uniklinik und den Kliniken der Landeshauptstadt Schwerin wurde er nicht nur Kinderarzt, sondern kann er jetzt das Behandlungsangebot der Praxis um die Kinderchirurgie einschließlich ambulanter Operationen bereichern. Seit Dezember 2013 ist er unerwartet zum Seniorchef geworden.

Dr. Christiane Hansen stieg im Juli 2013 als Vertreterin für den erkrankten Dr. Helmut Outzen in die Praxis ein. Im Juli 2014 hat sie seinen Praxisanteil übernommen. Ihre Ausbildung zur Kinder- und Jugendärztin absolvierte sie im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover. Anschließend war sie als Fachärztin in der Kinderklinik der Diako in Flensburg tätig.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen