Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Sperling

Herzlich Willkommen bei Kinderärzte-im-Netz und auf unserer Homepage.

Sicherlich haben sie schon bemerkt, dass wir telefonisch zwar immer, aber meist nur nach längeren Wartezeiten zu erreichen sind.

Dies möchten wir ändern und stellen deshalb unsere Terminplanung um. Ab November 2023 wird es Ihnen möglich sein, selbständig Termine über die  App "Meine Pädiatrische Praxis" zu buchen. 

Dafür ist es notwendig, dass sie sich in der App einmalig registrieren, worum wir sie hiermit Bitten.

Sprechzeiten

Montag 08.00-12.00 Uhr, 14.30-17.00 Uhr
Dienstag 08.00-12.00 Uhr, Terminsprechstunde 14.30-17.00 Uhr
Mittwoch 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag 08.00-12.00 Uhr, 14.30-17.00 Uhr
Freitag 08.00-12.00 Uhr

Patientenannahme zur Akutsprechstunde tgl. von 08.00-10.30 Uhr

PraxisApp

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzerklärung von www.kinderaerzte-im-netz.de

🔍