Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Bruchsal - Dr. med. Bernhard Zehe

Leitbild

In unserer Kinder- und Jugendmedizinischen Praxis streben wir eine ganzheitliche Behandlung unserer Patienten an.

Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder und Jugendlichen als Patienten und ihre Eltern in unserer Praxis wohlfühlen und gut behandelt werden. Eine ganzheitliche medizinische Behandlung möchten wir gewährleisten, indem wir den Patienten umfassend wahrnehmen, nicht ausschließlich mit seiner Krankheit. Durch ein großes Leistungsspektrum, hohe Qualifikation der Ärzte und aller Mitarbeiter soll eine sehr gute Qualität der Praxis gesichert sein. Wir bilden uns fort und wissen, dass wir uns immer verbessern können. Der tägliche Umgang mit den Patienten sei stets am Kind und dem Jugendlichen orientiert. Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld sind uns nach außen, wie auch untereinander ein großes Anliegen. Die Wirtschaftlichkeit der Praxis wird durch eine ausgewogene Planung und pragmatische Organisation gesichert.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen