Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Dr. med. M. Seitz, Dortmund

WICHTIG:

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zwar eine e-mail-Adresse haben, hierüber werden jedoch keine Terminanfragen bzw. Anfragen nach Rezepten, Überweisungen, Verordnungen etc. bearbeitet. Diese Anfragen werden grundsätzlich nur persönlich in der Praxis oder telefonisch entgegen genommen und bearbeitet, da sonst der gesamte Praxisablauf behindert werden würde.

Überweisungen, Rezepte und Verordnungen dürfen grundsätzlich nur nach Vorlage einer gültigen elektronischen Gesundheitskarte ausgestellt werden. Dies gilt insbesondere auch für Folge-Rezepte / -Verordnungen nach Quartalswechsel.

Wir danken für Ihr Verständis.

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass einzig die auf unserer Homepage bzw. auf dem Praxisschild angegebenen Praxis-Öffnungszeiten richtig sind. Anscheinend finden sich in diversen Internet-Portalen andere und zum Teil widersprüchliche Angaben, auf die wir selbst keinen Einfluss haben und für die wir nicht verantwortlich sind.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen