Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarzt-Praxis Großburgwedel - Dr. med. Ursula Koch

Das Praxisteam stellt sich vor:

Dr. med. Ursula Koch


Aufgewachsen im Emsland führte mich das Medizinstudium nach Hannover. Nach dem Staatsexamen 1985 habe ich meine Ausbildung zur Kinder- und Jugendärztin an der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert und 1991 die Facharztprüfung abgelegt. 1987 promovierte ich im Fachbereich Klinische Diätetik zum Doktor der Medizin.

In den Folgejahren habe ich meine kinderärztliche Erfahrung durch meine Tätigkeit in der  Kinder-Poliklinik der Medizinischen Hochschule Hannover vertiefen können und gleichzeitig die Qualifikation als Allergologin und Neurodermitistrainerin erworben.

Seit 1999 liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt in der ambulanten Betreuung von Kindern und Jugendlichen - zunächst als ärztliche Mitarbeiterin und seit 2007 in eigener Praxis in Burgwedel.
Hier engagiere ich mich für die Kinder und Jugendlichen der Stadt Burgwedel und Umgebung und biete ihnen eine kompetente ärztliche Betreuung an. Als Mutter von drei Kindern bin ich mit vielen Probleme und Sorgen von Familien gut vertraut.


Unser Praxisteam:

Frau Dr. Koch
und ihr Mitarbeiterteam: 

 
Frau Pflugradt


 

 

 
Frau Heymann

 
Frau Tammen

 

 

 

Frau Schmidt
  
    

Unsere Patienten und ihre Familie liegen uns am Herzen. Mit dem ganzen Team bieten wir Ihnen eine engagierte persönliche und fachkompetente Betreuung.

 

Anfahrt

Aktuelle Meldungen