Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Stephan Wienhold
Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in 14089 Berlin

Unsere Praxis


Unsere Praxis wurde 1997 neu eröffnet. Durch das Engagement und die Qualifikation unseres Teams sowie durch die apparative Ausstattung hat sich die Praxis schnell zu einer leistungsfähigen kinder- und jugendmedizinischen Versorgungseinrichtung entwickelt.

 

         p1030749        

 Rezepion.jpg

 

Unsere Praxis verfügt neben der Rezeption und dem Wartezimmer über zwei Behandlungsräume und ein Labor. Die ansprechend eingerichtenen Räume sollen zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen. Sollten doch einmal unerwartete Wartezeiten auftreten, können Eltern und Kinder z.B. die schöne Umgebung der Praxis zu einem Spaziergang an der Havel nutzen. Ein kleiner Spielplatz befindet sich in direkter Nähe. EinTip: Entenfüttern ist bei den Kindern sehr beliebt...

 

   px 005     

 B-Zimmer.JPG