Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Wittlich - Dr.Univ.Brüssel Romain Krier und Simone Scheid

Informationen für Neupatienten bzw. zum Patientenannahmestop !

Das derzeitige überdurchschnittliche Patientenaufkommen ermöglicht es uns momentan leider nicht weitere Patienten anzunehmen, die bereits eine kinderärztliche Betreuung haben und zu uns wechseln möchten.

Uns liegt das Wohl der durch uns betreuten Kinder sehr am Herzen und erfordert auch ein ausreichendes Zeitvolumem. Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, müssen wir ab November 2021 den Patientenannahmestop für Arztwechsler leider bis auf Weiteres konsequent durchführen.

Zwischenzeitlich hatten wir noch Patienten der geschlossenen bzw. schließenden Praxen Dr. Jansen/Daun und Dr. Boog/Bitburg aufgenommen. Aber auch dieses Kontigent ist nun ausgeschöpft.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung.

Vom Annahmestop nicht betroffen sind neugeborene Kinder und Kinder, deren Familien aktuell aus weiterer Entfernung in den Wittlicher Bereich umgezogen sind.

Eltern neugeborener Kinder bitten wir sich sehr kurzfristig (innerhalb der ersten 2-3 Lebenstage) nach der Geburt des Kindes bei uns zur Vereinbarung des U3-Termins zu melden. Nur dann können wir eine Aufnahme des Kindes sicherstellen.

Ihre Kinderärzte

Simone Scheid und Dr. Romain Krier

 

 

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen