Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Itzehoe - Kinder-Pneumologie - Allergologie

Das Team

Dr. Brigitte Wilmsmeyer

Nach meinem Studium an der Universität Würzburg habe ich meine Facharztausbildung auf Amrum und an der Unikinderklinik in Tübingen absolviert. Anschließend war ich 6 Jahre lang an der Kinderfachklinik Satteldüne auf Amrum als Fachärztin bzw. Oberärztin tätig. 2003 habe ich die Praxis in Itzehoe übernommen.

 

 

Dr. Nicola Orlowski

Mein Medizinstudium durfte ich in Lübeck machen, danach war ich in der Kinderklinik in Bergen auf Rügen, sowie in der Kinderklinik in Böblingen tätig, bevor ich wieder nach Schleswig-Holstein zurückgekehrt bin. Hier in Itzehoe bin ich seit 2016 in der Kinderklinik tätig- erst als Fach- dann Oberärztin. Seit 2022 bin ich zudem teilzeitig in die Praxis mit eingestiegen.

MFA

Monika Rowedder (seit  1994)                                                                     

Oksana Kremer (seit  2001)                                     

Annika Jahn (seit 2010)                                       

Sabrina Daubitz (seit 2019)

Phebe Haß, Auszubildende (seit 2022)

 

PraxisApp

Famulatur

Weiterbildung

🔍