Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinder- und Jugendarztpraxis Pascale Haensch

Liebe Kinder, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Homepage unserer Praxis! 

Web2foto.jpg

Seit 1999 bin ich als Kinder- und Jugendärztin in Mönchengladbach niedergelassen. Ich freue mich die Praxis in der 3. Generation in Nachfolge von Herrn Dr. Albert Merckens und Frau Dr. Sieglinde Haensch weiterzuführen. Studiert habe ich an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf. In meiner Weiterbildungszeit war ich 6 Jahre am Lukas-Krankenhaus in Neuss ärztlich tätig. Von 2003 bis 2014 habe ich die Praxis gemeinschaftlich mit Frau Dr. Stepkes-Petry geführt. 

 

In meinem Praxisteam betreuen Sie außerdem:

 

 

Medien/Fr Landgraf

Medien/Fr Schweers

Medien/Kujawski

Weiterbildung

🔍

Aktuelle Meldungen