Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinder- und Jugendarztpraxis Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer, 64521 Groß-Gerau

Das Team

Medien/Team 2022.jpeg

 

 

Wir arbeiten alle in Teilzeit bis auf unsere Auszubildende und unseren Ärzte, da wir uns außerdem noch viel um unsere Kinder und unsere Familie kümmern müssen.

 

Ich heiße Anja Schaaf.

Von Beruf bin ich Medizinische Fachangestellte. Ich arbeite viel und gerne an der Anmeldung. Außerdem assistiere ich im Sprechzimmer bei Vorsorgen, Blutentnahmen, Impfungen und Ultraschalluntersuchungen. Mir macht die Arbeit mit den Kindern und den Eltern besonders viel Spaß.

Wenn Sie Fragen zur Organisation und dem Ablauf unserer Kinder-und Jugendarztpraxis haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Medien/Anja Schaaf 2022.jpeg 

Medien/patricia criscenti 2022.jpeg

Mein Name ist Patrizia Criscenti.

Ich habe den Beruf der Medizinischen Fachangestellten erlernt.

Diesen Beruf habe ich mir ausgesucht, da ich den Kontakt zu Menschen und besonders zu Kindern mag. Ich kann außer deutsch auch sehr gut italienisch sprechen.

Ich komme schon seit Jahren mit meinen Kindern hier in diese Praxis.

  

 

Ich heiße Anna Homm und arbeite seit dem 1.1.2023 als medizinische Fachangestellte im Praxisteam mit.

 

Medien/Jennifer Burgio 2022.jpeg

Mein Name ist Jennifer Burgio.

Ich habe den Beruf der Gesundheits-und Pflegefachkraft erlernt. 

 

Mein Name ist Sükran Sude Kilinc.

Ich bin seit 1.8.2023 im ersten Ausbildungsjahr zum Beruf der Medizinischen Fachangestellten. Ich freue mich sehr, in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen.

 

Ich heiße Daniela Kiefer.

Ich arbeite seit 2005 als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin hier in der Praxis. Zuvor war ich lange Jahre in der Kinderklinik in Homburg/Saar als Assistenzärztin tätig. Ich mag meinen Beruf wegen der Kontakte zu anderen Menschen sehr gerne.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Medien/Daniela Kiefer 2022.jpeg 

Medien/Wolfgang Jaeger 2022.jpeg

Mein Name ist Wolfgang Jäger

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung als Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin in der Kinderklinik Pirmasens beendet.

Außer der allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin interessieren mich besonders Erkrankungen der Atemwege wie z.B. Asthma bronchiale und dessen Behandlung.

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Mein Name ist  Dr. Rainer Bressel.

 

Ich bin Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und habe eine Weiterbildung in Psychotherapie.

Zur Ausbildung war ich in den Kinderkliniken in Rüsselsheim, dem Clementine-Kinderhospital in Frankfurt und in der Kinderklinik der Mannheimer Universität tätig.

1988 habe ich diese Kinder- und Jugendarztpraxis gegründet.

Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder.

 Medien/Rainer Bressel 2022.jpeg

 

Mein Name ist Bianca Caesar. Ich bin medizinische Fachangestellte und unterstütze das Team seit dem 1.4.2023.

 

🔍

Aktuelle Meldungen