Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr.med. Hartmut Ditter, 89150 Laichingen

Was biete ich besonders an

Neben den normalen Leistungen der Kinderarztpraxis (Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten) habe ich mich auf die Erkennung und Behandlung von Entwicklungsstörungen spezialisiert ( komplexe Störungen sowie auch Teilleistungsstörungen wie z.B. ADS). Neben der körperlichen Untersuchung spielt dabei auch die Durchführung und Auswertung von aufwändigen Testverfahren eine große Rolle. Die Allergologie spielt leider in unserer Zeit auch eine zunehmende Rolle, Testung und Behandlung bei Asthma, Neurodermitis , Heuschnupfen und anderen allergischen Krankheitsbildern sind selbstverständlich. Akupunktur insbesondere bei saisonalen Allergien (v.v. Heuschnupfen) ist eine sinnvolle Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung. Zusätzlich bin ich ausgebildet zur Beandlung durch medizinische Hypnotherapie/Hypnose und mentales Training - näheres dazu auf meiner Seite www.kinder-hypnose.net

PraxisApp

🔍

Aktuelle Meldungen