Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderärzte Leher Heerstraße, Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Torsten Spranger, Annette Heuermann

JOBS - Stellenangebot

Liebe/r MFA (m/w/d)- möglichst mit Erfahrung in kinderärztlicher Praxis!

Unsere Praxis wächst gerade und wir mit ihr. Uns zeichnet eine gute Stimmung im Team und überdurchschnittlich feundliche Patient:innen und Eltern aus. Bei uns geht es nicht immer zu wie im Taubenschlag, sondern oft bleibt auch Zeit für ein "heilendes" Gespräch.

Natürlich ist es unter COVID-Bedingungen anstrengend, aber selbst das haben wir bis dato gut gemeistert und gleichzeitig auch noch von Einzelpraxis auf 2+1(angestellte) ÄrztInnen in Gemeinschaftspraxis erweitert. Das ganze in teils neu und schön gestalteten Räumen incl. Küche mit lecker Kaffee/Wasser/Tee auf Kosten des Hauses ..... lohnt sich allein dafür mal vorbei zu kommen!

Wir bieten eine Teilzeit-Anstellung in einem flexiblen Team, Bezahlung über Tarif mit Sachwertgutscheinen und auf Wunsch Betriebsrente/Business-Bike etc. Wir planen gerade wieder unser nächstes Team-Event (2x jährlich) und haben dafür vor Weihnachten auch noch einen Platz frei!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung oder Anfrage für einen Kaffee-Besuch!
Gerne auch über das Kontaktformular auf dieser Homepage oder per mail mit .pdf-Anhang.

Herzliche Grüße .... vielleicht von Ihrem zukünftigen Praxisteam!

Telemedizinische
Angebote

PraxisApp

Famulatur

FFP2-Pflicht in der Praxis

Karte

Aktuelle Meldungen