Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin, Eggenfelden

Praxisorganisation
Anmeldung: Bitte immer telefonische Terminvereinbarung, auch in dringenden Fällen zur Vermeidung überlanger Wartezeiten.

Die Hausbesuche: Grundsätzlich sind Besuche in der Praxis zweckmässiger, da hier die Mittel für zusätzliche Untersuchungen vor Ort sind. Hausbesuche sollten die Ausnahme bleiben, sind aber in einem Umkreis von ca. 10 km um Eggenfelden möglich.

Wie lange kann man zum Kinder- und Jugendarzt gehen? Bis zum Ende des 18. Lebensjahres, ist der Kinder- und Jugendarzt für die Kinder und Jugendlichen zuständig. Solange sich die jungen Patienten in unserer Praxis wohlfühlen, sind sie herzlich willkommen.

Besuch in unserer Praxis Je positiver zuhause über die Arztpraxis gesprochen wird, umso einfacher wird sich der Besuch gestalten. Es sollten aber auch die eventuell unangenehmen Ereignisse wie z.B. Impfen nicht verschwiegen werden. Eine positive und konsequente Haltung der Eltern erleichtert uns unsere Arbeit erheblich.

Telemedizinische
Angebote

PraxisApp

Famulatur

🔍

Aktuelle Meldungen