Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Praxis für Kinder- und Jugendmedizin in Regen - Dr. med. Angela Pfeffer

„Solange Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel."
(Albert Schweitzer)



Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht das körperliche, geistige und seelische Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und ihrer Familien.

Hierzu betreiben wir eine an den Erkenntnissen der modernen Schulmedizin orientierte Vorsorge und Diagnostik, Therapie und Nachsorge bei Krankheiten.

Des Weiteren bieten wir die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Therapie, die Phytotherapie und klassische Homöopathie mit einschließt. Bei bestimmten Krankheitsbildern, die weiterer differenzierter Betreuung bedürfen, koordinieren wir die Mit- und Weiterbehandlung.


Grundlage unserer Arbeit ist der freundliche und vertrauenswürdige Umgang miteinander. Wir sind offen für Kritik und Anregungen und sehen dies als Voraussetzung für unser Qualitätsmanagement, dem wir uns durch permanente Weiterbildung verpflichtet fühlen.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen