Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Michael Nagel Horb a. Neckar


 

Dr. med. Michael Nagel


Facharzt für Kinder und Jugendmedizin,

  • Neurodermitis- Trainer
  • Asthma- Trainer
geb. 13.09.1968, verheiratet, drei Kinder Miriam (7), Hannes (4) und Fiona (1).
Von Januar 1998 bis Januar 2004 Kinderarzt im Hegau Klinikum Singen.
Seit April 2004 niedergelassener Kinderarzt in Horb.
"Ich freue mich, wenn meine kleine Patienten sich bei uns wohl fühlen und gerne wiederkommen."

 




Kathrin Kneissler

Vor allem bei unseren Kleinsten ist die gelernte Kinder- und Jugendarzthelferin besonders beliebt. Routiniert bereitet sie Vorsorgen und Untersuchungen vor und assistiert Herrn Dr. Nagel bei deren Durchführung. Asthmatiker liegen ihr besonders am Herzen, sie betreut und berät asthmakranke Kinder und deren Eltern in Asthmaschulungen.



Nadine Hörmann

Sehr freundlich und kompetent berät Sie Frau Hörmann am Telefon und in der Praxis. Die gelernte Kinder- und Jugendarzthelferin betreut Ihr Kind zuverlässig und versiert bei Vorsorgen und Impfungen.


 
 
Tanja Sas

Nach der Familienauszeit und Geburt ihrer zwei Kindern ist die gelernte Kinderkrankenschwester wieder in unserem Team. Bei vielen Patienten ist und war sie sehr beliebt aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und freundlichen Art. 
 

 

 

 

 

Sabrina Krüger

 

Unsere Auszubildende zur Medizinischen Fachangsetellten ist im zweiten Lehrjahr.

 

 

 Marina Bischof


An der Anmeldung begrüßt die gelernte Medizinische Fachangsetellte unsere Patienten und vereinbart Termine.
 

 

 

 

Melanie Nagel

Die "Frau vom Chef"  macht die Praxis- Verwaltung, organisiert im Hintergrund und springt ein, wenn´s klemmt...

Anfahrt

Aktuelle Meldungen