Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Gemeinschaftspraxis Dr. M. Kleine & G. Gärtner & Prof. Dr. Dr. G. Wiese

Unsere Praxis war seit dem Jahr 2000 an der Entwicklung des Master-Handbuchs zum QM-System des LPWL (Landesverband der Praxisnetze in Westfalen-Lippe) aktiv beteiligt. Im Herbst 2002 wurde das QM-System bei uns eingeführt, nach dem vorgeschriebenen Audit erhielt unsere Praxis das QM-Zertifikat und ist damit nach DIN-ISO 9001-2000 zertifiziert.

Die QM-Beauftragte der Praxis ist Frau Marita Knapkorte. Ihr obliegt vor allem die Pflege und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Handbuchs.

Der QM-verantwortliche Arzt ist Herr Gärtner. Er arbeitet in der Handbuchweiterentwicklung im Redaktionsausschuss des Net-Cert mit. Ausserdem führt er regelmäßig QM-Schulungen für Arztpraxen durch.

Anfahrt

Aktuelle Meldungen