Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderärztin Tornesch - Daniela Leiser

Persönlicher Steckbrief

Ich bin am 07.03.1972 in Wuppertal geboren und habe mein Studium 2000 an der Ruhr-Universität Bochum abgeschlossen. Nach zwei Jahren Kinderkardiologie in Bad Oeynhausen habe ich meine Facharztausbildung an der Kinderklinik in Wuppertal absolviert. 2005 ging es nach Hamburg - zunächst für drei Jahre an die Kinderklinik des Asklepios Klinikum Heidbergs, danach für zwei Jahre an das PNZ Asklepios Klinikum Barmbek, um dort die Prüfung als Neonatologin zu absolvieren. Im Oktober 2010 begann ich als Oberärztin in der Kinderklinik Itzehoe, wo ich zunächst die Kinderstation und das letzte Jahr die Neonatologie / Intensivstation betreute.
Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.
Herzlichst, Ihre D. Leiser

 

Das Team

Frau D. Leiser ( oben rechts )

Frau Ulrike Denker ( oben links ) - Medizinisch Technische Assistentin

Frau Linda Lienau ( unten rechts ) - Medizinische Fachangestellte

Frau Marion Thamm ( unten mitte ) - Medizinische Fachangestellte

Frau Merve Yagün ( unten links ) - Auszubildende

 
  

Anfahrt

Aktuelle Meldungen