Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- und Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Kinderarztpraxis Prüm

Aktuell:

Wir freuen uns mit Frau Dr. Lenertz über die Geburt ihres Sohnes Henry und wünschen ihr eine inspirierende Elternzeit !

 

Unser Praxis-Team:

Josefa Schmitz

Unsere erste Kraft, gleichzeitig auf Grund ihrer Herzlichkeit und ihres Engagements der gute Geist der Praxis. Kennt viele Eltern bereits aus deren Zeit als Patienten.

DSC_0010_ (2).JPG

Maria Hein

Kennt und meistert als erfahrene Mutter alle anfallenden Sorgen unserer Eltern und Patienten, wenn nötig auch auf Russisch.

DSC_0044_ (2).JPG

Nadja Weber

Ist durch ihren fröhlichen und kompetenten Umgang mit unseren kleinen Patienten und ihre EDV-Kenntnisse für uns unverzichtbar geworden.

DSC_0004_.JPG

Rebecca Huth 

Ist frisch zurück aus der Elternzeit und unterstützt uns wieder in ihrer ruhigen und besonnenen Art.

 

 

dsc_0075b - kopie

Denise Bender


Bringt ihre ganze Erfahrung als Kinderkrankenschwester und Stillberaterin ein.

Lisa Weber

Freut sich auf ihr erstes Baby und ist deshalb derzeit nicht in der Praxis aktiv.

Medien/Lisa Weber.JPG