Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Susanne Schwidergall & Barbara Frömmel-Radisch
Fachärztinnen für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, Berlin

Unsere Praxis besteht seit 2002. Wir sind zwei erfahrene Fachärztinnen für Kinderheilkunde mit einem gut ausgebildeten (zwei Präventionsberaterinnen und Stillberaterinnen) medizinischen Fachangestelltenteam.
Da unsere Räume in der Neuköllner Strasse deutlich zu klein geworden sind, haben wir uns zu unserem Umzug entschlossen. Wir praktizieren jetzt in wunderbar grossen Räumen am Britzer Damm 106.
Wir bieten viel Platz für die Kinder und ihre Eltern. Die Wartezeit kann sinnvoll mit Vorlesen oder spielen genutzt werden. Kranke und gesunde Kinder können in getrennten Räumen auf die Behandlung warten.
Unsere frühgeborenen Babys und und kleinen Säuglinge werden in einem schönen warmen Behandlungsraum betreut. 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch....


Bei uns werden Termine für Vorsorgen, Impfungen für Säuglinge/kleinere Kinder und längere Gespräche vergeben.
Akut kranke Kinder werden parallel mitbehandelt.
Terminpatienten werden, falls kein Notfall eintritt, pünktlich behandelt.
Da in einer Kinderarztpraxis aber immer mit Verzögerungen aus verschiedensten Gründen zu rechnen ist, bitten wir um Verständnis, wenn es trotz unserer Bemühungen zu Wartezeiten kommt.

Anmeldeformular für die Impf- und Vorsorge-Erinnerung

. . Ja, ich möchte regelmässig an die Impf- und Vorsorgetermine für Kinder und Jugendliche erinnert werden

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutzerklärung

Wichtige Telefonnummmer

Giftnotruf: 030 - 19240

Privatärztlicher Kindernotdienst: 0700 -1972 0000

Anfahrt

Aktuelle Meldungen