Kinder- & Jugendärzte im Netz

Ihre Haus- & Fachärzte von der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr

Herausgeber:

Dr. med. Stephan Wienhold
Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in 14089 Berlin

Unser Team


Das Team unserer Medizinischen Fachangestellten arbeitet schon seit mehr als zehn Jahren in gleicher Besetzung zusammen: Fr. Schacht, Fr. Roggenbuck, Fr. Flügel.

18_IMG_0591

p1020232

18_IMG_0586

Unser Praxisteam konnte seit Juli 2014 durch die Anstellung von Fr. Dr. Bohmeyer, Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin, ergänzt werden. Aktuell übernimmt sie die Sprechstunden am Dienstag Nachmittag und am Freitag.

Fr. Dr. Bohmeyer

img_0060

Unsere  Praxis ist auf eine persönliche, ganzheitliche Betreuung unserer Patienten ausgerichtet. Im Mittelpunkt sollen die von uns betreuten Kinder und Jugendlichen stehen. Auch wenn es sich durch hohe Arbeitsbelastung und zunehmend widrige Rahmenbedingungen nicht immer ganz realisieren lässt - sich angemessen Zeit nehmen, eine freundliche Atmosphäre und eine ehrliche und offene Kommunikation ist uns wichtig. Durch unser Bestellsystem und eine straffe Organisation der Arbeitsabläufe haben wir i.d.R. überschaubare Wartezeiten. Wir bitten um telefonische oder persönliche Terminabsprache.